
Mit der Bewohner-Plattform können die Mitbewohner untereinander oder mit der Hausverwaltung eines Gebäudes leicht interagieren.

Über den Infokanal sendet Die Hausverwaltung den neuen Termin der bevorstehenden Fensterreinigung oder das Porträt des neuen Hauswarts an die Hausbewohner
Die Hausverwaltung kann persönliche Stammdaten der Bewohner leicht anpassen oder einen neuen Namen an der digitalen Sonnerie ändern
Die Betriebsanleitungen der Haushaltsgeräte oder die neue Hausordnung sind im System erfasst und können jederzeit auf dem Touchpanel oder per Remotezugriff abgerufen werden
Dank der direkten Kommunikation mit der Verwaltung können Reparaturmeldungen, persönliche Anliegen oder weitere Informationen wie Nebenkostenabrechnungen mitgeteilt werden
Auf der Pinwand kommunizieren die Mitbewohner untereinander. Fragen Sie die Nachbarn, ob jemand eine Bohrmaschine ausleihen kann oder laden Sie das Bild des Velos hoch, dass zum Verkauf steht
Mit dem Reservationstool planen Sie die Nutzung der Waschküche, des Grillplatzes oder der E-Ladestation in der Garage. Reservieren sie den Partyraum für das nächste Familienfest
Ihre Datensicherheit ist unser höchster Anspruch. Alle Daten und Dokumente sind an das Gebäude gebunden und werden nicht auf einer unbekannten Cloud gespeichert. Sie sind und bleiben der Eigentümer Ihrer Daten. So wird unser Anspruch hinsichtlich des Datenschutzes gewährleistet.