In December 2017 our Showroom in Lachen (SZ) has officially been opened.

Here are few impressions from the event, which was for us and all our guests a successfull evening. Our new smart PLACE system with all it’s new functions can be seen live in our Showroom. We can’t wait to meet you here!

In December 2017 our Showroom in Lachen (SZ) has officially been opened.

Here are few impressions from the event, which was for us and all our guests a successfull evening. Our new smart PLACE system with all it’s new functions can be seen live in our Showroom. We can’t wait to meet you here!

  • Easy, intelligent living
  • Quality of life
  • Safety and security
  • The joy of technology
  • Energy-efficient

  • Easy, intelligent living
  • Quality of life
  • Safety and security
  • The joy of technology
  • Energy-efficient

In the trendy west of Zürich stands the Zölly high-rise building, accommodating 23 floors of 77 metres. Discerning buyers enjoy above-average standards.

The Zölly Tower, for example, offers a tablet in each of the apartments that allows the whole of the apartment’s controls to be adjusted via that one tablet: from the dimming of the lights in the living room and underfloor heating control to the documentation of energy consumption.

In the trendy west of Zürich stands the Zölly high-rise building, accommodating 23 floors of 77 metres. Discerning buyers enjoy above-average standards.

The Zölly Tower, for example, offers a tablet in each of the apartments that allows the whole of the apartment’s controls to be adjusted via that one tablet: from the dimming of the lights in the living room and underfloor heating control to the documentation of energy consumption.

Im Dezember 2017 wurde unser Showroom in Lachen (SZ) offiziell eröffnet.

Hier ein paar Impressionen des Events, welcher für uns und unsere Gäste ein voller Erfolg war. Das neuste smart PLACE System mit all seinen Funktionen können auch Sie live im Showroom erleben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch bei uns!

smart PLACE an der Gartenmesse Giardina

An der Gartenmesse Giardina haben wir unsere Möglichkeiten im Bereich smart home vorgestellt. Von der Beleuchtung, Pergola Ansteuerung bis zur Bewässerung können wir in unser smart PLACE System einbinden und steuern, sodass Sie Ihren Garten optimal nutzen und umso mehr geniessen können.

smart PLACE im Raumkultur TV Tele Züri

Unsere täglichen Bedürfnisse zu Hause geregelt per „smart PLACE“ Gebäudeautomation auf neuem Niveau präsentiert mit den Zusatzoptionen smart Metering und Paketboxlösung.

Im Dezember 2017 wurde unser Showroom in Lachen (SZ) offiziell eröffnet.

Hier ein paar Impressionen des Events, welcher für uns und unsere Gäste ein voller Erfolg war. Das neuste smart PLACE System mit all seinen Funktionen können auch Sie live im Showroom erleben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch bei uns!

Im trendigen Westen von Zürich entstand das Zölly Hochhaus mit 23 Etagen auf 77 Metern. Die anspruchsvolle Käuferschaft wird mit überdurchschnittlichen Standards bedient.

So bietet der Zölly Tower in jeder der Wohnungen ein Tablet an, womit es möglich ist, die ganze Wohnungssteuerung über das Tablet abzuwickeln: von der Wohnraum-Verdunkelung, über Bodenheizung, bis hin zur Dokumentation des Energieverbrauchs.

Im trendigen Westen von Zürich entstand das Zölly Hochhaus mit 23 Etagen auf 77 Metern. Die anspruchsvolle Käuferschaft wird mit überdurchschnittlichen Standards bedient.

So bietet der Zölly Tower in jeder der Wohnungen ein Tablet an, womit es möglich ist, die ganze Wohnungssteuerung über das Tablet abzuwickeln: von der Wohnraum-Verdunkelung, über Bodenheizung, bis hin zur Dokumentation des Energieverbrauchs.